Sway

 
Details
Wo Härterei
Hardstrasse 219
8005 Zürich
Wann Samstag, 18. Februar 2017
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Deep House und Tech House
Acts

DJs Klingande (F), Nicolas Haelg, Dave Neff

Mindestalter 18 Jahre
Beschrieb des Veranstalters Aus 2 mach 1. Aus dem Duo Klingande ist ein Solo-Act geworden, aber auch wenn Edgar Catry ausgestiegen ist, so hat dies nichts am unverwechselbaren Klingande-Sound geändert. Cédric Steinmyller schreibt die Erfolgsgeschichte nun einfach im Alleingang weiter. Und was für eine Erfolgsgeschichte Klingande ist... Bereits kurz nach der Gründung im Jahr 2012 landete Klingande mit dem Song "Jubel einen Volltreffer, der die Spitze der deutschen, österreichischen und Schweizer Charts erobert hat. Aber nicht nur "Jubel avancierte zum internationalen Hit, auch mit "Punga ist Klingande in diversen Ländern in die offiziellen Charts gekommen. Dann geschah erst einmal eine Weile nichts und einige waren schon drauf und dran den Franzosen als Eintagesfliege abzuschreiben. Etwas voreilig wie sich herausgestellt hat: 2015 kehrte Klingande mit "Riva zurück und landete damit auch hierzulande in den Top 10. Norwegen, Australien, Schweden, Italien und Belgien sind nur ein paar der Länder in denen Klingande bis heute mit Platin ausgezeichnet wurde und nun kommt er also zurück in die Härterei um den Club mit seinem Können zu veredeln.

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: