Addiction "get used to it"

 
Details
Wo Hiltl Club
St. Annagasse 16
8001 Zürich
Wann Samstag, 01. April 2017
23:00 - 05:00
Typ Party
Musikstil Club Classics, Hip Hop, Partytunes, Reggaeton und R'n'B
Acts

DJs Ker, TenzKing, K-Risma & LocWilder

More Für Lounge / Tisch Reservation gehe auf: www.hiltl.ch/de/Club/reservieren oder E-Mail an: club@hiltl.ch oder Tel.: 044 227 70 25
Promotext des Veranstalters We are addicted to you!

Zürich! Das ist kein Aprilscherz! Die Addiction Party im Hiltl Club, Sammelpunkt für alle Black Music und Clubbing Süchtigen, geht schon bald auf die Sieben zu! Nur das Allerbeste war und ist uns immer gut genug für euch! An jedem ersten Samstag des Monats läuft die Addiction Resident Crew auf um euch, mit viel Liebe zum Detail, erstklassige Sets zu präsentieren. Der Anführer und Chief Rocka‘, DJ Ker aus Biel, zeigt das im Hiltl in Profi Manier. Technisch perfekt und immer wieder mit einer Überraschung im Ärmel, welche er dann zu früher, aber manchmal auch sehr später Stunde ausschüttet! Mit über 25 Jahren Erfahrung und sehr viel Passion gilt er nicht umsonst als einer der Besten der Schweiz! Doch nur im Team kann man gewinnen. Und so vervollständigen seine DJ Homies TenzKing, K-Risma und Da Locwilder das Feld hinter den Plattendrehern! Doch ihr könnt euch in üblicher Manier auch immer auf weitere Überraschungen freuen! Egal ob in Form von Goodies, aber auch der eine oder andere nicht angesagte Star Gast, wichtig bist du uns als Gast! So wird der Samstag, 1. April 2017, eine ernste Angelegenheit, bei der wir aber viel Spass, Gemütlichkeit und Glückseligkeit spüren werden! Be ready Zürich - you will get addicted!
Homepage www.restlezz.ch
Veranstalter ЯESTLEZZ GmbH
Bilder
 zu den Fotos

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: