7 Years Addiction B-Day Bash

 
Details
Wo Hiltl Club
St. Annagasse 16
8001 Zürich
Wann Samstag, 06. Mai 2017
23:00 - 05:00
Typ Party
Musikstil Club Classics, Hip Hop, Partytunes, Reggaeton und R'n'B
Acts

DJs Ker, K-Risma, Big Boys & Da LocWilder

Mindestalter 21 Jahre
More Für Lounge / Tisch Reservation gehe auf: www.hiltl.ch/de/Club/reservieren oder E-Mail an: club@hiltl.ch oder Tel.: 044 227 70 25
Promotext des Veranstalters Seit 7 Jahren süchtig!

Ja, wie die Zeit vergeht, gäll? Manche mögen sich bestimmt noch erinnern, als die Addiction im Hiltl Club ihren Einstand feierte. Sie mauserte sich zu einer der beliebtesten und grössten Black Music Parties der Stadt Zürich und bewegt sich, gerade wegen dem DJ Team, das eines der besten darstellt, konstant auf allerhöchstem Niveau. DJ KER, ein Mann, der HipHop lebt und in sich trägt. Er schaut auf über 25 Jahre DJ Erfahrung zurück und gilt nicht nur deswegen als einer der Besten des Landes! Doch auch der Meister schaukelt das Ding nicht alleine. DJ K-Risma und Da Locwilder unterstützen ihn tatkräftig dabei, wobei die Big Boys DJs ihren ersten Auftritt feiern am Samstag, 6. Mai 2017! Das 7 jährige Jubiläum als Einstand, das kann nicht jeder, doch das zeugt vom Vertrauen, welches sie in der Szene geniessen. Addiction schaut nicht nur auf eine konstante Geschichte als Label zurück, sondern ist im Mai seit 7 Jahren ununterbrochen, monatlich im gleichen Club vertreten. In Zeiten, an denen Clubs und Veranstalter ihre Namen und Ausrichtungen wechseln, wie andere ihre Unterwäsche, bleiben wir uns, unseren Gästen und unserer Einstellung treu. Das geht aber auch nur, weil wir so tolle Supporter, DJs und eben die besten und loyalsten Gäste haben, die man sich wünschen kann! Natürlich geben wir auch gerne zurück, was mit vielen Goodies oder sogar unangesagten Auftritten von Weltstars passiert. So tauchten Wiz Khalifa, Ludacris, Ryan Leslie oder Miguel auf und gaben einige ihrer bekanntesten Song zum Besten. Der Eintrittspreis blieb dabei immer gleich, denn wie gesagt geben wir das, was wir von euch in Form von ausgiebigem Feiern, starker Treue und viel Wertschätzung erhalten, sehr gerne zurück. So ist auch der 1. Samstag des Mai 2017 ein Samstag für uns, für alle Süchtigen nach Clubbing, Lifestyle und Black Music! Denn wir spielen für euch nur das allerbeste aus HipHop, R&B, Club Music, Reggaeon & Blackmusic all night long! Zürich - get used to 7 years of Addiction!
Homepage www.restlezz.ch
Veranstalter ЯESTLEZZ GmbH
Bilder
 zu den Fotos

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: