Addiction "get used to it"

 
Details
Wo Hiltl Club
St. Annagasse 16
8001 Zürich
Wann Samstag, 02. September 2017
23:00 - 05:00
Typ Party
Musikstil Club Classics, Hip Hop, Partytunes, Reggaeton, R'n'B und Trap
Acts

DJs Ker, K-Risma, Big Boys & Da LocWilder

Abendkasse 30.00
Mindestalter 21 Jahre
More Für Lounge / Tisch Reservation gehe auf: www.hiltl.ch/de/Club/reservieren oder E-Mail an: club@hiltl.ch oder Tel.: 044 227 70 25
Beschrieb des Veranstalters Another addicted night!

Das erwartet uns am Samstag, 2. September 2017, nämlich im Hiltl Club Zürich! Einige freuen sich jetzt zwar noch auf die Ferien, die anderen sind zurück und froh wieder zu Hause sein zu können. Denn eines war klar: der Ausgang ist in Zürich einer der Besten. Ein Mitgrund dafür ist die Süchtigmacher Party, Addiction! An jedem ersten Samstag seit nun mehr als 7 Jahren sammeln sich hier alle Süchtigen, welche nicht genug kriegen von feinstem HipHop, R&B, Überraschungen in Form von Goodies, Stargäste, welche ohne Ansage auf der Party erscheinen und einige Songs performen und natürlich eine der besten Resident DJ Crews überhaupt! Der Anführer dieser Crew, DJ Ker, kommt aus Biel und gilt als einer der besten DJs überhaupt. Mit so viel Passion und auch einer über 20 jährigen Erfahrung beweist er an jeder Ausgabe, wieso man ihn als Headliner unbedingt haben möchte! Freuen wir uns also mächtig auf eine intensive und suchtstillende Nacht! This is our Addiction!
Homepage www.restlezz.ch
Vorverkauf

keiner

Veranstalter ЯESTLEZZ GmbH

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: