Smooth N Sexy "R&B meets Club Music"

 
Details
Wo Hiltl Club
St. Annagasse 16
8001 Zürich
Wann Samstag, 18. März 2017
23:00 - 05:00
Typ Party
Musikstil Club Classics, Dancehall, Hip Hop, Partytunes, Reggaeton und R'n'B
Acts

DJs K-Rim, Mykel Rozenberg, Rocsta & Mwp

Mindestalter 21 Jahre
More Für Lounge / Tisch Reservation gehe auf: www.hiltl.ch/de/Club/reservieren oder E-Mail an: club@hiltl.ch oder Tel.: 044 227 70 25
Beschrieb des Veranstalters More than a Decade!

Manchen wird es wohl so vorkommen, als wäre es wenige Jahre her, seit die Smooth N Sexy startete. Doch es ist bereits über ein Jahrzehnt her und bald schon haben wir die Schnapszahl 11 auf dem Buckel. WOW! Am Samstag, 18. März 2017, machen wir somit das, was wir am besten können. We dance, we rock we party till' we drop! DJ K-Rim, Zürcher und einer der besten überhaupt im Land, sorgt dafür, dass wir zu jedem Moment den passenden Track hören. Er weiss nämlich was er tut und ist bekannt dafür, die Crowd in eine Art Ekstase bringen zu können. New, old, Mainstream oder Underground, das alles schüttelt wer aus seinen Ärmeln, als täte er den ganzen Tag nichts Anderes! Support kriegt der Prosecco Lover von den SnS Residents Mykel Rozenberg, DJ Rocsta & DJ Mwp! Der original Ladies favourite, der an jedem dritten Samstag im Hiltl Club stattfindet, ist nicht umsonst einer von Zürichs beliebtesten Black Music Parties! Neben dem separaten Eingang für die Damen, du musst als Lady nicht anstehen, sondern kannst direkt zum Security oder zur Doorlady und bist drin, besteht die Möglichkeit für dich und eine Freunde eine Lounge zu reservieren und so von verschiedenen, sehr komfortablen, Vorteilen zu profitieren! Diverse Überraschungen in Form von Goodies oder sogar unangekündigten Star Gästen, sind fester Bestandteil der Lieblingsparty im Hiltl! So you better don't miss this one, next one or the one after the next one!
Homepage www.restlezz.ch
Veranstalter ЯESTLEZZ GmbH
Bilder
 zu den Fotos

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: