Smooth N Sexy "R&B meets Club Music"

 
Details
Wo Hiltl Club
St. Annagasse 16
8001 Zürich
Wann Samstag, 20. Mai 2017
23:00 - 05:00
Typ Party
Musikstil Club Classics, Hip Hop, Partytunes, Reggaeton und R'n'B
Acts

DJs K-Rim, Mykel Rozenberg, Rocsta & Mwp

Mindestalter 21 Jahre
More Für Lounge / Tisch Reservation gehe auf: www.hiltl.ch/de/Club/reservieren oder E-Mail an: club@hiltl.ch oder Tel.: 044 227 70 25
Beschrieb des Veranstalters If you're sexy and you know it clap your hands!

Was war denn das bitteschön vor einem Monat? Um Gotteswillen, ihr seid unglaublich! Eine legendäre Jubiläumssause steht hinter uns und dafür möchten wir uns bedanken! 11 Jahre waren das jetzt und es sieht noch lange nicht nach einem Ende aus! Nein, wir setzen von Mal zu Mal einen drauf und belehren gerne all diejenigen, die uns alte Mode vorwerfen. Denn wir haben eines der besten DJ Teams, das man sich wünschen kann. Mit ihm, the one and only, als Anführer. DJ K-RIM! Er ist schon über 25 Jahre als DJ auf dem Markt und wird nicht müde! Im Gegenteil, er zeigt den jungen gerne Mal, wann und wie oft man die New School Hits spielt. Mit Mykel Rozenberg, Rocsta und Mwp verfügt der Prosecco Lover zudem über eine exzellente Mannschaft, die dicht neben ihm steht. Und so feiern wir weiter, an jedem dritten Samstag des Monats und machen sie weiter zu dem was sie immer wahr: the original ladies favourite. Ob nun das herausragende DJ Team, der separate Eingang für die Ladies, die vielen Goodies für die tollsten Gäste oder sogar unangekündigte Special Guests den Unterschied ausmachen - die Smooth N Sexy bleibt eine der beliebtesten Black Music Parties der Stadt und das feiert ihr nicht nur an den Geburtstags Editionen, sondern an jeder einzelnen Ausgabe! Verrückt und doch smooth und sexy!
Homepage www.restlezz.ch
Veranstalter ЯESTLEZZ GmbH
Bilder
 zu den Fotos

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: