Smooth N Sexy

 
Details
Wo Hiltl Club
St. Annagasse 16
8001 Zürich
Wann Samstag, 17. Juni 2017
23:00 - 05:00
Typ Party
Musikstil Club Classics, Hip Hop, Partytunes, Reggaeton und R'n'B
Acts

DJs K-Rim, Mykel Rozenberg, Rocsta & Mwp

Abendkasse 30.00
Mindestalter 21 Jahre
More Für Lounge / Tisch Reservation gehe auf: www.hiltl.ch/de/Club/reservieren oder E-Mail an: club@hiltl.ch oder Tel.: 044 227 70 25
Promotext des Veranstalters The original ladies favourite!

An jedem dritten Samstag des Monats besammeln sich im Hiltl Club die schönsten Ladies und die freshesten Gents aus der Stadt und natürlich auch aus der ganzen Region. Denn die Smooth N Sexy ist nun schon seit über 11 Jahren eine der beliebtesten Blackmusic Parties Zürichs. Das liegt auch an der Resident DJ Crew. Angeführt wird sie vom one and only DJ K-Rim! Der HipHop Dino weiss genau was er macht und wie er die Crowd auch noch zu später Stunde ausser Rand und Band bringt. Mykel Rozenberg, Rocsta und Mwp komplettieren das Team und sorgen mit dem Altmeister zusammen für eine der besten Crews, die man sich in der Schweiz wünschen kann! Doch auch diverse Goodies, welche als Surprise an der Party verteilt werden, sowie unangekündigte special Guests, wie French Montana, Ryan Leslie und Miguel es waren, machen diese Eventserie aus. So ist die Vorfreude auf den 17. Juni 2017 schon jetzt riesig, denn der original ladies favourite ist mit jeder Ausgabe eine ganz eigene Erfahrung. So let's be smooth and sexy and enjoy Saturday night to its fullest!
Homepage www.restlezz.ch
Vorverkauf

keiner

Veranstalter ЯESTLEZZ GmbH

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: