Smooth N Sexy "R&B meets Club Music"

 
Details
Wo Hiltl Club
St. Annagasse 16
8001 Zürich
Wann Samstag, 15. Juli 2017
23:00 - 05:00
Typ Party
Musikstil Club Classics, Hip Hop, Partytunes, Reggaeton und R'n'B
Acts

DJs K-Rim, Rocsta & Mwp

Mindestalter 21 Jahre
More Für Lounge / Tisch Reservation gehe auf: www.hiltl.ch/de/Club/reservieren oder E-Mail an: club@hiltl.ch oder Tel.: 044 227 70 25
Beschrieb des Veranstalters An jedem 3. Samstag!

Wer sie kennt, liebt sie. Wer nicht, lernt sie lieben. The original ladies' favourite aka Smooth N Sexy at Hiltl Club Zürich! Über 11 Jahre schon rockt DJ K-Rim die Crowd an einer der beliebtesten Black Music Parties des Kantons! Ja, er gehört zum Inventar und nicht nur das, er ist einer der Gründe, weshalb die SnS zu dem wurde, was sie heute ist. Mit tollen Companions im Rücken, bestehend aus DJ Rocsta und DJ Mwp, kann man stolz von einem der stärksten Resident Teams sprechen, dass die Schweiz zu bieten hat! Klar, wir geben uns natürlich auch nicht nur in Punkto Musik grosse Mühe. Diverse Goodies und auch mehrere unangekündigte Stars, wie French Montana, Ryan Leslie oder Miguel, beehrten die Party im Hiltl Club Zürich schon. Für das schöne Geschlecht bieten wir einen separaten Eingang, sodass die Anstehzeit gering ist und für all diejenigen, welche auf zusätzlichen Komfort setzen, sind die Lounges ein Must. Volles Paket also und vor allem volles Rohr, wenn du dann Mal im Club bist! This ist the original! Often copied, never equaled!
Homepage www.restlezz.ch
Veranstalter ЯESTLEZZ GmbH
Bilder
 zu den Fotos

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: