Smooth N Sexy "R&B meets Club Music" - Party

 
Details
Wo Hiltl Club
St. Annagasse 16
8001 Zürich
Wann Samstag, 18. Februar 2017
23:00 - 05:00
Typ Party
Musikstil Dancehall, Hip Hop, Partytunes, Reggaeton und R'n'B
Acts

DJs K-Rim, Mykel Rozenberg, Rocsta & Mwp

Mindestalter 21 Jahre
More Für Lounge / Tisch Reservation gehe auf: www.hiltl.ch/de/Club/reservieren oder E-Mail an: club@hiltl.ch oder Tel.: 044 227 70 25
Beschrieb des Veranstalters February's smoothness and sexyness!

Den Winter kann man mögen oder nicht, doch was auch im Februar definitiv der favourite bleibt ist die Smooth N Sexy im Hiltl! Ja als inoffizieller original ladies favourite ist diese Party, welche schon über 10 Jahren in Zürich stattfindet, eines der stärksten Black Music Labels überhaupt der Stadt! An jedem 3. Samstag und seit Tag 1 mit dem musikalischen Anführer, DJ K-RIM! Er ist ein HipHop Dino und schreckt vor gar keinem Track, egal ob Classics, R&B oder New School, zurück! Der Prosecco Lover hat aber einen starken Rücken und wird unterstützt von den SnS Residents, Mykel Rozenberg, Rocsta und Mwp! De Ladies profitieren vom separaten Eingang, denn sie dürfen direkt zur Door Lady oder Security und sind somit rasch Teil des Geschehens! Da geht keine Frisur kaputt und die Hände bleiben auch schön warm! Natürlich warten auch diverse Goodies oder sogar wieder einmal ein unangekündigter Star auf euch! Cause that's how we do it - and we're stil here!
Homepage www.restlezz.ch
Veranstalter ЯESTLEZZ GmbH
Bilder
 zu den Fotos

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: