1 Year Wave

 
Details
Wo Kaufleuten
Pelikanplatz 
8001 Zürich
Wann Samstag, 18. März 2017
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Deep House und Tech House
Acts

DJs Watermät (A), Younotus (D), Cedric Zeyenne

Mindestalter 18 Jahre
Promotext des Veranstalters Catch the Wave! Seit März 2016 spült Dir das Label Wave die Stars nach Hause ins Kaufleuten. Am 18.03. wird das 1-jährige mit dem Franzosen Watermät und dem deutschen Duo Younotus gefeiert.

Mit seinem Track „Bullit“, veröffentlicht auf dem Label Spinnin‘ Records, zog der gebürtige Pariser die Aufmerksamkeit der ganzen Welt auf sich. Internationale Chart-Platzierungen brachten Watermät auf den Deep-House Olymp, von wo er uns an der Wave mit seinen göttlichen Sets einen Besuch abstatten wird.

Die Studio-Partner von Alle Farben und baldigen Shooting-Stars der europäischen Deep-House-Szene Younotus finden ein weiteres Mal ihren Weg ins Kaufleuten. Wer beim letzten Set dabei war, der weiss, was das Deutsche Duo zu bieten hat: Einen Abend mit feinstem Deep-House ist garantiert! Ihnen zur Seite der Lokalmatador Cedric Zeyenne. Bis Wave!
Homepage www.facebook.com/events/227180694381468/
Bilder
 zu den Fotos

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: