M4Music

 
Details
Wo Moods
Schiffbaustrasse 6
8005 Zürich
Wann Samstag, 01. April 2017
ab 21:00
Typ Konzert
Musikstil Diverses, Reggae, R'n'B und Singer/Songwriter
Acts

Live: Damian Lynn, Mario Batkovic, Pedestrians, Muthoni Drummer Queen (KEN)

Text Live spielen, live spielen, live spielen: Das ist das Erfolgsrezept des 25-jährigen Luzerners, der in den letzten zwei Jahren über 200 Shows gespielt hat. Er schaffte es ins Vorprogramm von Norah Jones, an die grossen Sommerfestivals und steht nun vor seiner ersten Headlinetour durch Deutschland. Zwischen diesen Konzerttätigkeiten gewann der Singer/Songwriter den Swiss Music Award in der Kategorie "Best Talent National", und fand Zeit, seine Songs im Studio aufzunehmen. Immer im Zentrum seiner Musik: Seine akustische Gitarre und seine natürliche Stimme, die auch auf seinem zweiten Album, das im Frühling erscheint, begeistern werden. In seinem Akkordeon wohnt eine ganze Welt aus Tönen: Mario Batkovic, der Berner, der in Bosnien geboren wurde, quetscht aus seinem Instrument unerhörte Sounds. Mal klingt das experimentell und herausfordernd, mal zutraulich und verführend, immer aber packend. So packend, dass ihn Portisheads Mastermind Geoff Barrow für sein Label Invada Records unter Vertrag genommen hat. Dort erscheint im Frühling Batkovics Debüt. Ein Ereignis.

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: