Plaze To Be

 
Details
Wo Plaza Klub
Badenerstrasse 109
8004 Zürich
Wann Freitag, 31. März 2017
23:00 - 05:00
Typ Party
Musikstil Club Classics, Hip Hop, Partytunes, Reggaeton und R'n'B
Acts

DJs K-Rim, K-Risma, Big Boys, Mykel Rozenberg & Mwp

Mindestalter 20 Jahre
More Für Lounge / Tisch Reservation schreibe ein E-Mail an: info@plaza-zurich.ch oder gehe auf: www.plaza-zurich.ch/reservationen/
Text Every last Friday of the month!

Und schon ist es März bzw. wir klopfen an die Tür des Aprils! Und wie immer stürmen wir, und natürlich alle Liebhaber von nächtlichem Treiben kombiniert mit feinster Black Music, ins Plaza an die Plaze To Be Party! Wie an jedem letzten Freitag läuft hier wirklich nur the very Bet of R&B and HipHop! Auch einer der besten führt die DJ Crew auf dem Mainfloor auch an. DJ K-Rim - Zürcher Urgestein und ein unglaublicher Jongleur von allen Sparten, welche man mit Black verbindet! DJ K-Risma und die Big Boys DJs sind dicht neben und hinter ihm um ihm das Feld nicht komplett zu überlassen. Im Kosmos Floor läuft für alle "Lover" unter euch, ...strictly R&B, von alt bis ganz neu, all Night long! Mykel Rozenberg & DJ Mwp sorgen im zweiten Floor, welcher sich nach dem Raucher im oberen Stock (deswegen Kosmos) befindet, dass jedes R&B Herz auf seine Kosten kommt! Wer immer noch nicht glaubt, dass es sich endlich wieder lohnt an einem Freitag in den Club zu gehen, sollte doch Mal den Weg ins Plaza an einem letzten Freitag wagen und sich danach die Meinung neu bilden! Und falls du ohnehin gerne in einem der schönsten Clubs der Stadt verkehrst, darfst du dir den Freitag, 31. März 2017, als eine Art März Abschiedsfest, nicht entgehen lassen! Cause' this is the Plaze To Be!
Homepage www.restlezz.ch
Vorverkauf

keiner

Veranstalter ЯESTLEZZ GmbH

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: