Steve Show

 
Details
Wo Q Zürich
Förrlibuckstrasse 151
8005 Zürich
Wann Sonntag, 04. Juni 2017
ab 23:00
Typ Party
Musikstil EDM, Hip Hop, House, Open Format und Reggaeton
Acts

DJs Steve Aoki (US), Tanja La Croix, Gil Glaze, Fame Luck, J. Anderson, Classick, T-Bani, MC Shai, Hitchen, Zyzz

Beschrieb des Veranstalters STEVE AOKI kommt nach drei Jahren zurück nach Zürich, um uns am Pfingstsonntag im Q Zurich zu bespassen. STEVE AOKI gehört zu den Headlinern eines jeden grossen Festivals und spielt jeweils gleich mehrere Sets am Tomorrowland. Dank seinem Erfolg belegt er regelmässig die Top 10 des DJ Mag Rankings und tritt gelegentlich auch mit Dimitri & Like Mike in der Dreierformation 3 Are Legend auf. STEVE ist bekannt für seine exzessiven Shows mit Torten-Werfen, Stage-Diving und Gummiboot-Action. Auch im Q Zurich wird er den Kontakt zum Publikum suchen. Die Euphorie um diesen Act scheint kein Ende zu nehmen, daher dürft ihr euch an Pfingsten auf eine Party der Superlative gefasst machen. Die Steve Show wird ein Spektakel für alle Party- und Festivalgänger und auch in Zürich werden endliche wieder Torten fliegen. Sichert euch jetzt euer Ticket oder eines der exklusiven Lounge-Pakete mit Champagner, Torte, Schwimmflügeln, Bademänteln und Konfettikanonen, mit dem ihr eure eigene Show inszenieren könnt. Das ultimative Clubbing-Erlebnis für alle, die nie erwachsen werden wollen. Pfingsten @Q Zurich – Celebrate with STEVE AOKI and kill the show!
Bilder
 zu den Fotos

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: