Bravo Hits Homeparty 23+

 
Details
Wo Kanzlei Club
Kanzleistrasse 56
8004 Zürich
Wann Freitag, 05. Mai 2017
ab 23:00
Typ Party
Musikstil 90's, Club Classics und Partytunes
Acts

DJ Ibrahim Bassiv

Beschrieb des Veranstalters Immer am ersten Freitag im Monat steht das ganze Haus Kopf und feiert an der inzwischen legendären Bravo Hits Party die guten alten 90er! Um das Homeparty-Feeling abzurunden, gibt’s bei uns an der Bar Drinks aus Red Cups, eine Fotobox für Gruppen-Selfies, Mario Kart auf der Nintendo 64, ganz viel zum Mitsingen, einen charismatischen DJ mit gutem 90er-Musikgeschmack, viele lachende Gesichter und, und, und...
Alles das bieten wir in unserer wunderschönen Kanzlei WG an diesem Abend. Von Nirvana, Lenny Kravitz, Mariah Carey, Spice Girls, DJ Bobo, Corona, Culture Beat über Backstreet Boys und Dr. Alban – alles aus den Bravo-Hits 90ern wird bei uns gespielt! Mit dabei der absolute Garant für pure Eskalation: DJ Ibrahim Bassiv – er wird das Wohnzimmer ordentlich mit Hits aus eurer Jugendzeit beschallen!

Und alle so: How Deep Is Your Love!

Die ganze Kanzlei freut sich auf viele lachende Gesichter.
Loungereservationen unter www.kanzlei.ch
Veranstalter Kanzlei Club

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: