Silk - "The hottest Night in Town"

 
Details
Wo Mascotte
Theaterstrasse 10
8001 Zürich
Wann Donnerstag, 18. Mai 2017
23:00 - 05:00
Typ Konzert
Musikstil Club Classics, Hip Hop, Partytunes, Reggaeton und R'n'B
Acts

DJs Steve Supreme, Wiz & Urban Hands

Mindestalter 21 Jahre
More Gratis Eintritt und Cüpli für Ladies von 23 - 24 Uhr

Für Lounge / Tisch Reservation gehe auf: www.mascotte.ch/lounges oder E-Mail an: lounge@mascotte.ch oder Tel.: 044 260 15 80
Text Thursday is the new Friday!

Oder sogar Saturday? Zumindest kann es den Anschein Machen, wenn man zu später Stunde noch an die Silk Party geht. Hier wird nämlich bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Ob am Folgetag ein Arbeitstag ist, man zu spät zur Arbeit kommt oder einfach frech blaumacht, ist dann jedem selbst überlassen! Dafür macht man dann halt am Freitag oder Samstag Pause, denn man hatte ja bereits eine der besten Parties der Stadt erlebt. In Punkto Sound sorgen Steve Supreme für dein Wohlbefinden. Er ist schon lange im Business und seit Tag eins, also seit 2004, bei der Silk als DJ dabei. DJ Wiz, der Red Bull Thre3style World Finalist (Tokyo), der dort auch noch den 3. Plaz holte, ist ebenfalls am Start. Das DJ Duo, Urban Hands, sorgt für ein passendes Intro, sodass du definitiv genügend warm und motiviert bist, die Tanzfläche zu rocken! Thursday's HotSpot, named Silk! Also auch am Donnerstag, 18. Mai 2017. Und nicht vergessen, dass wir die Öffnungszeiten auf Sommer anpassen im Mai. Somit öffnen wir um 23 Uhr und die Ladies profitieren von freiem Eintritt und einem gratis Cüpli bis Mitternacht! Know you will be there.
Homepage www.restlezz.ch
Veranstalter ЯESTLEZZ GmbH
Bilder
 zu den Fotos

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: