Loud Minority

 
Details
Wo Zukunft
Dienerstrasse 33
8004 Zürich
Wann Samstag, 20. Mai 2017
ab 23:59
Typ Party
Musikstil Elektr. Musik
Acts

DJs The Drifter, Sentiment

Text Erstmals wurde man auf The Drifter, den Jugendfreund von Mano Le Tough, mit dem er auch das hervorragende Label Maeve führt, durch Permanent Vacation aufmerksam. Seine Musik liess aufhorchen, denn er verband das Moderne mit dem Spirit seiner Heimat, deren Musik von berührenden Singer/Songwritern geprägt ist, die Geschichten des Lebens erzählen. Mittlerweile ist Mark Flynn ein vielgebuchter DJ, ein gefragter Remixer und wie schon erwähnt Macher eines der angesagtesten Labels unserer Zeit. Auch er ist einer, der sich nicht schubladisieren lassen will, er verzückt mit wunderbaren Listening-Mixes und elektrisiert mit treibenden und hypnotischen Dance-Grooves, die ihresgleichen suchen. Unterstützung erhält der sympathische Exil-Ire von Sentiment. Till und Moritz leben ihr Ding, überzeugen als DJs, gehen neue Wege und sind schon nicht mehr wegzudenken aus Zürichs pulsierender Clubszene. Let love rule!
Homepage www.soundcloud.com/thedriftersound

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: