Bizarre

 
Details
Wo Alice Choo
Limmatstrasse 275
8005 Zürich
Wann Samstag, 29. April 2017
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Elektr. Musik und House
Acts

DJs Alex Pala, Cosidee, Rob Lemon, Giuseppe Russo

Beschrieb des Veranstalters Am Samstag, 29. April 2016 feiert "Bizzare" im Alice Choo sein Labelrelease, ein Event der Extraklasse, der nicht nur Ohren verwöhnt, sondern vor allem für die Augen bestimmt ist. Ein Fest der Freude und Leidenschaft, das tiefe Akzente und tolle Erlebnisse hinterlassen wird. „Bizzare“ lädt mit ein, Teil einer aussergewöhnlichen Show zu sein, werde eins mit der Tanzshow (powered by Tattoo Blacksun) sorge für tolles Ambiente und lass dabei gleichzeitig Motorherzen und Housemusik Liebhaber mit vielen Specials auf Ihre Kosten kommen.
Mit an Bord und zum ersten Mal in der Schweiz, DJ und Producer Alex Pala aka DJ Alex Schauffel, aufgehender Stern aus dem tiefen Süden Italiens, der in kurzer Zeit viele Erfolge in ganz Europa erzielte und diese mit uns teilen wird. Grosse Artisten wie Solomun, Andrea Oliva und Maceo Plex unterstützen Ihn und spielen fleissig seine Produktionen wie z. B. seine Single “Abyss“ und „Full Moon“ an angesagten Orten auf diesem Planeten. Ausserdem wird DJ Cosidee, bekannter CH-er DJ euch mit heissen Beats verwöhnen, mit der Unterstützung von Legende DJ Rob Lemon und DJ Giuseppe Russo.

Profitiert vom Vorverkauf und ergattert eure Tickets für CHF 20.- (anstatt 35.- Abendkasse)
Sofort Erhältlich bei:
ManeboStore, Seefeldstrasse 52, 8008 Zürich-Seefeld
Tattoo Studio Black Sun, Bucheggstrasse 140, 8057 Zürich

Luxuscarsfahrer und –begeisterteAufgepasst: der Event wird auch euch gewidmet:
Exotic Cars und BestCarwash werden sich speziell an diesem Abend, um eure Lieblinge und euch selbst kümmern. Ab 21.00 Uhr dürft ihr eure Kutschen über BestCarwash waschen lassen, damit sie am Abend mit dem Sternenhimmel zusammen vor dem Club glänzen können.

Anmeldung direkt über Nico (Exotic Cars) Mobile: +41 78 814 77 99

Wir freuen uns sehr, mit euch diesen aussergewöhnlichen Anlass zu feiern und damit Spuren zu hinterlassen.

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: