Anuagé

 
Details
Wo Vior
Löwenstrasse 2
8001 Zürich
Wann Samstag, 27. Mai 2017
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Club Classics, Dancehall, Hip Hop, House, Reggaeton und R'n'B
Acts

DJs Sir-K, MC S-Rock, Boombaztic

More Für Lounges: Tel. +41 44 5000 100 / E-Mail: info@vior.ch
Text Von Beginn weg avancierte der Zusammenhang zwischen dem Vior und der Anuagé zur Erfolgsgeschichte mit einem atemberaubenden Event, der für Gesprächsstoff und denkwürdige Erinnerungen sorgte…

Anuagé legt den Fokus auf Qualität und Qualität hat Ehrlichkeit verdient. Und was Party-seitige Qualität anbelangt, so ist ein strenges Auswahlverfahren an der Kordel durchaus sinnvoll: Dress to impress or stay outside!

Nun zum ganzen, GROSSEN Rest: R-Jazz gibt sein Überragendstes am Live-Saxophon, der Sound wird Extraklasse sein (samt Clubmusizieren von Sir-K, MC S-Rock (allesamt Heaven Floor) und Boombazitc (Hell Floor)) – Hip Hop, RnB und House oben, Reggaeton, Dancehall und Latin Hits unten, ganz so, wie’s der Clubber und die Clubberin von Welt mag.

…und um dem ganzen den letzten Schliff zu geben, sozusagen die finale Veredelung, wird auch noch der legendäre Balloon Rain geboten.

Nicht weniger ist mehr… nur mehr ist mehr: Anuagé.
Homepage www.PrimeNite.ch

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: