Diamonds & Pearls

 
Details
Wo Q Zürich
Förrlibuckstrasse 151
8005 Zürich
Wann Samstag, 03. Juni 2017
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Dancehall, Hip Hop, House, Reggaeton und R'n'B
Acts

DJs Sir-K, Boombaztic, Zyzz, MC S-Rock

More Dance Animation by Vanity Dancers
Hawaii Edition
Promotext des Veranstalters Glamour Alarm!

Mit Diamonds & Pearls wird jede erste Samstagnacht des Monats zu einem ganz speziellen Happening. Seit dem Einzug im Q Zurich an der Förrlibuckstrasse hat sich das Eventlabel bezüglich exzessiver Feierei, exzellentem DJing und fulminanter Stimmung einen Namen gemacht. Nach jedem Event dachten wir, besser geht’s nicht – und es ging doch jedes Mal noch einen Zacken besser. Das wird dieses Mal nicht anders sein: Attraktive Menschen und Glamour wohin das Auge reicht und die besten Dance-Tracks von unseren Newcomer-DJs. Wir geben alles dafür, euch glücklich zu machen und dazu zählen auch wieder heisse Dance-Performances und die besten Cocktails, gemischt von unseren sexy Barkeeper/innen. Qualität hat einen Namen, danke dass ihr Teil davon seid! From Zurich with Love!

Lounge-Reservation: +41 44 444 10 50
www.q-zurich.ch

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: