G. Rag y los Hermanos Patchekos

 
Details
Wo El Lokal
Gessnerallee 11
8001 Zürich
Wann Dienstag, 01. August 2017
ab 20:20
Typ Konzert
Musikstil Folk und Diverses
Acts

Live: G. Rag y los Hermanos Patchekos

Abendkasse Gratis
Text Ganze vier Jahre doktorten die Mediterranean Trash Folker an ihrem neuen Album mit dem hinreissend weltbayrischen Werktitel "Wacky Tobacky" rum. Nun ist sie da. Und die Brüder sind auch da. Und einmal Meer wissen wir vor dem Einlaufen des mindestens 10-12-köpfigen G.Rag-Kahns noch nicht, unter welcher Flagge er unsere ellokalen Inselgewässer beschippern wird. Scheissegal, die Mannschaft ist die altbewährte, erfindet sich immer neu, bringt allsommerlich geile Hits in unsere Holy Music Hall on Isola Bella Paradiso, Bayern-München-Züri. Eine Riesengaudi. Das appenzellerkäsgeheime Erfolgsrezept der Münchner um Mastermind & Plattenhändler Andreas Staebler: Sie machen einfach, was sie wollen. Das tun sie seit nunmehr 17 Jahren. Mal tönts nach Uptempo-Techno, mal nach Slowdown-Polka, mal geht ein himmeltrauriger Blues das Mississihldelta runter. Yankee-Tunes, bei denen nur noch das Peitschenknallen fehlt, treffen auf Steeldrums. Ein Tex-Mex-Trompetensolo purzelt in eine Kreuzmischung aus Tango & Flamenco. Eine scheppernde Ska-Nummer trocknet den Morricone-trunkenen Wüstenrock ab.
Homepage gutfeeling.de/

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: