Uhrwerk

 
Details
Wo Hive Club
Geroldstrasse 5
8005 Zürich
Wann Samstag, 15. Juli 2017
ab 23:00
Typ Party
Musikstil House und Techno
Acts

DJs Bart Skils (NL), Darrien, Ragesh Nair, Sabb, Rumlaut, Definition, Christian Schiemann

Text Tick, tack. Uhrwerg, das Hive-Label mit prägendem Schlag ins Technoide, macht auch in den heissesten Wochen des Jahres Rambazamba und das mit musikalischen Mitteln. Und diese musikalischen Mittel tragen im Falle von Uhrwerk (eben...) den Namen Techno. Bart Skils, der Headliner an dieser Labelparty, stammt aus den Niederlanden und veröffentlicht auf dem geschichtsträchtigen Drumcode-Label von Adam Beyer und Cari Lekebusch, die beide ebenfalls schon einmal eine Uhrwerk vertont haben. Die Fittiche der beiden Schweden scheinen dem Holländer gut zu tun: Clubs wie der Berghain, die Londoner Fabric oder das Pariser Rex greifen auf sein Können zurück, aber auch Festivals wie das Wire Festival in Tokyo. Bart Skils bringt deepe, hypnotische Grooves in die Peaktime der Clubs und gilt als einer der versiertesten Abräumer seines Genres. Darrien und Ragesh Nair flankieren den Gast und auch Sabb, Rumlaut, Definition und Christian Schiemann rollen den Bienen und Hummeln heute den roten Klangteppich aus.

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: