Radio Moskau pres. Dennis Ferrer (Objectivity -NYC)

 
Details
Wo Supermarket
Geroldstrasse 17
8005 Zürich
Wann Samstag, 28. April 2012
ab 23:00
Typ Party
Musikstil House und Tech House
Acts

DJs Dennis Ferrer (NYC), Andre Hommen (D), Massoud (D), Jaxon, Rolf Imhof

Beschrieb des Veranstalters Dennis Ferrer... ...alleine diesen Namen auszusprechen zaubert dem eingeweihten Dancefloor-Anhängern ein verklärtes Grinsen ins Gesicht. Wenn der Grossmeister aller Klassen aus New York dann auch noch tatsächlich nach Zürich kommt, gibt´s kein Halten mehr. Und tatsächlich: Er kommt. In den Supermarket. An die Radio Moskau. Es gibt Nichts was man hier über Ferrer schreiben könnte, was nicht bereites an anderer Stelle geschrieben worden wäre. Dennis Ferrer ist ein wahrer Alleskönner, den die Grössten auf dem Planeten als Vorbild nennen. Er switcht zwischen den verschiedenen House-Untersparten, als ob es das Einfachste der Welt wäre und bringt es in allen zur Meisterschaft. Im Laufe seiner langen Karriere hat er so ziemlich jede Auszeichnung erhalten, die die Welt der elektronischen Musik zu vergeben hat und selbst für eine Grammy-Nomination steht in seinem Palmares. Von dieser hat er auf eher ungewöhnlichem Weg erfahren: Eines Tages erhielt er von Carl Craig eine SMS mit folgendem Inhalt: congratulations on your Grammy nomination!. Ferrer antwortete mit oh, you´ve got jokes now Ferrer dachte, die Post hätte Craig endlich sein neues Album gebracht. Als Carl Craig ihn dann anrief und ihm mitteilte, dass er für einen Grammy nominiert sei, viel Ferrer erst mal die Kinnlade auf den Küchentisch. An dieser Radio Moskau spielt Ferrer zusammen mit seinem Kompagnon und Objektivity-Exponenten Andre Hommen, mit dem er zurzeit die Turntables des Öfteren teilt. Hommen bereichert den Objektivity-Katalog seit längerer Zeit mit herausragenden Produktionen. Den restlichen Teil des Line Ups stellen Massoud, Jaxon und Rolf Imhof.
Veranstalter hiPeak Nightlife

 

©2023 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: