Shape pres. Jimi Blue Ochsenknecht

 
Details
Wo Q Zürich - geschlossen
Förrlibuckstrasse 151
8005 Zürich
Wann Freitag, 04. Mai 2012
ab 23:00
Typ Party
Musikstil House, Diverses und R'n'B
Acts

Big Boys
DJs Jimi Blue Ochsenknecht (D), Acee, MC Shai, Andy Ryan, Dareek, Gerry Fresh, Sachi Toyama, Annie Jacklin, Gunner, Jerome Anthony, King Chris

Beschrieb des Veranstalters Die Q Zurich-Feierinstitution Shape hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Ungewöhnliche an die Förrlibuckstrasse zu bringen. Viel Geld für bekannte DJs ausgeben kann jeder (sofern die Brieftasche stimmt), aber auf die die Idee kommen, man könnte doch Kader Loth, Kelly Trump oder Gina-Lisa Lohfink als Party-Eycatcher verpflichten darauf muss man erst einmal kommen. Auch an dieser Ausgabe langt die Shape-Kreativabteilung in die Vollen und bringt mit Jim Blue Ochsenknecht den Sohn der deutschen Schauspiel-Legende Uwe Ochsenknecht nach Zürich. Insbesondere den (jüngeren) Mädels im Publikum dürfte Jimi Blue Ochsenknecht ein Begriff sein, zierte der Beau doch so ziemlich jede Frontpage der Bravo in den letzten, sagen wir mal, 5 Jahren. Der Boulevard-Stammgast mit dem grossen Namen und dem geerbten Talent zeigt hier, dass er nicht nur gut schauspielern kann, sondern auch ebenso gut clubsounden. Unterstützung erhält er dabei von Shapes finest She DJ Acee, Big Boys und MC Shai, derweil im 2nd Floor Andy Ryan, Dareek, Gerry Fresh, Sachi Toyama feat. Annie Jacklin, Gunner, Jerome Anthony und King Chris die House-, Electro- und Progressive-Knorken knallen lassen. An diesem Abend werden von einer Jury, zu der auch Jimi Blue Ochsenknecht zählt, aus dem männlichen Teil des Publikums drei hoffnungsvolle Anwärter auf den Mr. Zürich-Titel gecastet, die an der am 10. November ebenfalls im Q Zurich stattfindenden Endausscheidung teilnehmen dürfen. Das Publikum bekommt zum ersten mal die neuen 12 Anwärter auf den Thron des Mister Zürichs, bei einem exklusiven Mr. Zürich Casting Catwalk zu Gesicht, und kann sich selber ein Bild von Ihnen machen.
Bilder
 zu den Fotos

 

©2023 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: