The Studio - Afterwork präsentiert von usgang.ch und Energy Zürich

 
Details
Wo The Studio
Dufourstrasse 23
8008 Zürich
Wann Donnerstag, 19. November 2015
18:00 - 01:00
Typ Party
Musikstil House, Nu Disco und Tropical
Acts

DJs Alex Austin & Janiz

Beschrieb des Veranstalters Mit usgang.ch und Energy Zürich kannst du dich neu schon jeden Donnerstag bei einem Afterwork-Drink aufs Weekend einstimmen. Das grosse Opening zum The Studio – Afterwork präsentiert von usgang.ch und Energy Zürich findet am 19.11.2015 um 17.30 Uhr statt.

Donnerstag könnte schon bald zu deinem neuen Lieblingstag werden. Denn ab dem 19.11.2015 findet sich wöchentlich die gemütliche «The Studio – Afterwork präsentiert von usgang.ch und Energy Zürich» im Zürcher Seefeld ein. Es erwartet dich ein Abend voll mit gutem Sound, bunten Drinks und feinen Häppchen. An der grossen Eröffnungsfeier werden die DJs Alex Austin und Janiz ihre Klangkünste zum besten geben. In den weiteren Wochen dürfen wir uns natürlich ebenfalls über Top-Acts wie Rolf Imhof, Mike Steez, Ray Douglas, Muri, Alex Austin und viele weitere freuen. Schnapp dir deine Mitarbeiter und besuch uns in der stylischen Café-Bar von Energy.
Bilder
 zu den Fotos

 

©2023 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: