Mad Katz

 
Details
Wo EXIL
Hardstrasse 245
8005 Zürich
Wann Samstag, 23. Januar 2016
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Elektr. Musik
Acts

Live: Monolink (D)
DJs Damiano von Erckert (D), Sentiment, Marcism, mf jaeger, Riot School

Beschrieb des Veranstalters Monolink eröffnete letztes Jahr die Tanzwueste des Fusions und sorgte mit seiner Musik direkt für das erste Highlight des Festivals. Bei ihm treffen Gittaren Klänge auf hypnotische Bässe und emotionale Vocal Passagen. Alles in einer one man Live Show mit Gitarre, Controller sowie seiner eigenen Stimme.
Sein Label 3000 Grad steht wie kein zweites für die bunte und kreative Welt Berlins.
Egal ob Singer / Songwriter oder Elektro Produzent. Monolink kann beides was auch seine zusammenarbeit mit Künstlern wie Acid Pauli zeigte.

Damiano von Erckert ist einer dieser Djs die wir für ihr Musikwissen beneiden. Musikalisch ist er am ehesten mit Acts wie Motor City Drum Ensemble zu vergleichen. Mit Gigs in legendären Clubs wie dem Robert Johnson oder Corscia Studios sowie seinem Boiler Room sorgt der Vinyl Liebhaber mit seiner Mischung aus Soul, Funk, House, Afro und Disco für eine frische Abwechslung in der Musiklandschaft.
Homepage www.facebook.com/themadkatz
www.youtube.com
Direkter Link zum Video: www.youtube.com

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: