Redfoo & the Party Rock Crew

 
Details
Wo Härterei - geschlossen
Hardstrasse 219
8005 Zürich
Wann Freitag, 13. Mai 2016
ab 23:00
Typ Konzert
Musikstil Electropop und Hip Hop
Acts

Live: Redfoo & the Party Rock Crew (USA)

Beschrieb des Veranstalters Er hat Groove. Er hat Charme. Er hat Sexappeal. Er hat einen Blick, der sogar Stahlbeton durchdringt und einen siebten Sinn für heisse Beats. Er ist ein wildes Partyanimal, gefangen im Körper eines Nerds. Ein verschrobener Club-Charismatiker, der jede Tanzfläche innerhalb von Sekundenbruchteilen in eine brodelnde Arena verwandelt: Schon in der Vergangenheit war Redfoo als Teil des Electropop/Dance-Duos Lmfao für weltweite Top 1-Ohrwürmer wie "Sexy & I Know It oder "Party Rock Anthem zuständig - mit "Juicy Wiggle feuert der völlig durchgeknallte Amerikaner nun seine nächste Stimmungsbreitseite ab! Und am 13. Mai kommt die Feierei in den Härterei Club: Eine Show "m Spass zu haben, sich einfach gut zu fühlen und alles Negative abzublocken. Das perfekte Gegenmittel gegen all das, was man heute tagtäglich in den Nachrichten zu hören bekommt. Und jetzt alle: Move your hips and dance like fish! Juicy Wiggle!
Homepage redfoo.com

 

©2023 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: