Charlie Cunningham

 
Details
Wo Papiersaal
Kalanderplatz 1
8045 Zürich
Wann Samstag, 08. April 2017
ab 19:30
Typ Konzert
Musikstil Singer/Songwriter
Acts

Live: Charlie Cunningham (GB), Fenne Lily

Beschrieb des Veranstalters Charlie Cunningham wird längst als eines der grössten neuen Talente aus Grossbritannien gehandelt. So spielte er dann auch 2015 als Special Guest des legendären "Rodriguez" in der Londoner Royal Albert Hall vor einem grossen Publikum. Der Singer-Songwriter hat bis jetzt zwei grossartige EPs veröffentlicht. Darauf begeistert der sympathische Brite mit einzigartigen und eigenständigen Songs, die von seinen Erfahrungen und seinem wirklichen Leben im städtischen England erzählen. Nichts wirkt gekünstelt oder verspielt. Hier spricht einer, der auf dem Boden geblieben ist und hinter die Fassade blickt. Seine warme Stimme und sein absolut individuelles, vom spanischen Flamenco beeinflusstes virtuoses Akustikgitarrenspiel ergeben ein wunderbares musikalisches Ensemble. Am Samstag, 8. April 2017 ist Charlie Cunningham live zu Gast im Zürcher Papiersaal, wo er uns seine neuen aber auch alten Songs präsentiert.
Homepage www.facebook.com/charliecunninghammusic

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: