Maagic

 
Details
Wo Maag Halle
Hardstrasse 219
8005 Zürich
Wann Samstag, 31. Dezember 2016
22:00 - 07:00
Typ Party
Musikstil Deep House, Drum'n'Bass und Hip Hop
Acts

Live: Alan Walker, FlicFlac
DJs Steve Hope, DC Breaks, Maduk, Wadjit, MC Fava & more

Mindestalter 18 Jahre
More Vorverkauf:
CHF 49.90
Abendkasse:
CHF 75.-

Vorverkauf VIP:
79.90
Beschrieb des Veranstalters It’s MAAGic!

Silvester und die Maaghalle: Eine langjährige Tradition geprägt von unvergleichlichen Nächten, die wohl keiner je vergisst, der das Vergnügen hatte hier mit uns ins neue Jahr zu rutschen.

Es ist Zeit für den nächsten Jahreswechsel und zwar jenen von 2016 auf 2017. Es wird ein wahrlich denkwürdiger Silvester, denn es ist der letzte in der Maaghalle für eine längere Zeit, bis das Tonhalle-Orchester wieder in sein angetrautes Heim vorne am See zieht. In jener Nacht jedoch steht die Maaghalle euch Feierfreudigen nochmals zu Verfügung und zwar in Kombination mit der Härterei: Rutschen auf 2 Floors.

…und mit einem für Zürcher Clubbing unüblichen Line Up, denn ansonsten finden sich dann in der Stadt meist nur Local-Line Ups. In der Maaghalle spielt mit Alan Walker aus Norwegen ein Superstar der globalen Deep House-Szene, die gerade auch viele europäische Artisten an die Spitze der US-Charts spült. Aber nicht nur Alan Walker wird hier seine liebsten Platten auf die Teller schmeissen, auch das österreichische Duo Flic Flac, seines Zeichens federführend in Sachen sonnengeflutetem House in Mitteleuropa: Die Deep House-Pioniere spielen seit Jahren immer wieder mal in der Schweiz und können auf eine treue Fanbase zählen. Dann wäre da auch noch Flic Flacs Landsmann Steve Hope, der seinen Spielkameraden aus dem zweitschönsten Alpenland am Platz in Nichts nachsteht.

Der Härterei Club ist derweil fest in Hip Hop-Händen, genauer gesagt in jenen des Härterei-Stammlabels Hip Hop Don’t Stop aus Berlin. Die Marke zählt (nicht nur) an der Spree zum state of the art im Bereich des Hip Hop-Feintunings und hat längst auch das Schweizer Publikum für sich erobert.

Das „Happy New Year“ ist hier also garantiert!
Homepage www.haerterei-club.ch

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: