B-Music

 
Details
Wo Kraftfeld
Lagerplatz 18
8400 Winterthur
Wann Samstag, 28. Januar 2017
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Bollywood and Bhangra Beats, Diverses, Pop und Worldmusic
Acts

DJ Doug Shipton (GB)

Beschrieb des Veranstalters Doug Shipton, rothaariges Londoner Urviech und so etwas wie das Krümelmonster der Vinyl-Ornithologie, bringt schon fast regelmässig zum Tanzen und Staunen gebracht. Zum Staunen, da ihr womöglich noch nie eines der gespielten Stücke gehört und es doch tanzend und mit offenen Ohren empfangen habt, immer mit der Gier des Wissens nach dem nächsten Juwel aus seiner Plattenkiste! Shipton ist Teil des DJ- Kollektivs B-Music und betreibt mit Andy Votel die Labels Finders Keepers Records und Battered Ornaments. Seine DJ-Sets sind genauso abwechslungsreich, wie der Back-Katalog von Finders Keepers selbst. Da clashen schon mal persischer Funk, walisischer Folk, türkische Psychedelik, tamilische Filmsoundtracks, deutsche Library Music und pakistanischer Elektro-Pop aufeinander. Seine Musik bringt alle relevanten Extremitäten in Bewegung und verbindet dies mit einem horizonterweiternden Spass.
Homepage www.mixcloud.com/dougshipton

 

©2021 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: