1 Year Anuagé

 
Details
Wo Vior
Löwenstrasse 2
8001 Zürich
Wann Samstag, 28. Januar 2017
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Dancehall, Hip Hop, House, Latin, Reggaeton und R'n'B
Acts

DJs Sir-K, Source, Zyzz, MC S-Rock, Boombaztic

More Specials: Balloon Rain, Live Saxophone
Beschrieb des Veranstalters Happy, happy birthday!

Erst ein Jahr ist es her, seit Anuagé erstmals die Stadt unsicher gemacht hat. Und was für ein Jahr das war: Die Menschentraube an der Kordel wurde von Mal zu Mal grösser, die Stimmung wurde von Party zu Party noch ausufernder (obschon man bereits nach der Premiere gedacht hat, das wäre gar nicht möglich) und dann erst die Crowd… die zählt zweifellos zu den besten, die diese Stadt zu bieten hat und sie ist es auch, die die Anuagé-Partys so einzigartig, so grandios macht.

…wer ein solches Publikum sein eigen nennt, der muss es natürlich auch pflegen: Neben den Anuagé-eigenen Specials wie dem Balloon Rain, den Ladies Specials, der Live Saxophon Show und dem epic Fotoshooting gibt es natürlich auch anlässlich des Jubiläums die unvergleichliche, phänomenale Anuagé-Atmosphäre zu bestaunen.

Dies ist nicht zuletzt der Dank der Jockeys Sir K, Zyzz und Boombaztic & des MC's S-Rock, die auch an diesem feierlichen Anuagé-Jubeltag das Allerletzte aus dem Vior-Equipment rauskitzeln.
Bilder
 zu den Fotos

 

©2021 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: