Slow Club

 
Details
Wo Rote Fabrik
Seestrasse 395
8038 Zürich
Wann Samstag, 28. Januar 2017
ab 21:00
Typ Konzert
Musikstil Indie Pop
Acts

Live: Slow Club

Beschrieb des Veranstalters Rebecca Taylor, Sängerin und Gitarristin von Slow Club sagt, sie denkt viel nach, vielleicht zu viel. Auch ihr Band-Partner Charles Watson tut das. "We´re like little rain clouds really, we worry and we think about things." Slow Club waren mit ihrem Debutalbum eine Überraschung. Als "twee", als süss, charmant und sympathisch, ist der DIY-Indie-Folk von Rebecca Tylor und Charles Watson in ihrer ersten Album-Runde gern beschrieben worden, obwohl es da ja immerhin bei den Songs den Wechsel zwischen leise und laut gab. Slow Club sind aber nicht nur Folk-Fans, sie mögen auch viel Soul-Musik, sowie alten und auch neuen R&B. Und auch das Indiepop-Tanzbein darf bei ihren Konzerten geschwungen werden. Die langsamen Songs sind aber dann doch die schönsten.

 

©2021 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: