Kalimbula

 
Details
Wo Supermarket
Geroldstrasse 17
8005 Zürich
Wann Samstag, 28. Januar 2017
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Club Classics
Acts

DJs Varhat, Kid Chriss, Alci, Abel Ruffin

Beschrieb des Veranstalters Kalimbula ist ein Label das sich ausschliesslich auf Musik fokussiert in einem Club, der sich ausschliesslich auf Musik fokussiert. Klingt simpel, bringt aber jede Menge Anspruch mit sich, denn wenn der Sound Exklusivität innehat und auf Lametta verzichtet wird, dann sollte der schon jede Menge zu bieten haben. Varhat hat jede Menge zu bieten. Der Franzose ist ein Clubmusiker im eigentlichen Sinne und zwar was seine Studiotätigkeit UND seine Sets anbelangt: Varhat produzieret kein Tracks, er komponiert Songs. Und Varhat legt nicht auf, er musiziert. Sein dichtes musikalisches Universum, das er mit diversen analogen Systemen auch im Club auszudrücken versteht, ist ein eigenes, eines das sich stark von jenem Anderer unterscheidet. Es ist schwierig es in Worte zu fassen und deshalb sei auch empfohlen es sich selbst anzuhören und zwar wärmstens. K!d Chriss dürfte den Meisten noch unbekannt sein, hat sich die Kanzel aber bereits mit Grössen wie Luciano, Marco Carola, Ricardo Villalobos und Loco Dice geteilt und auf Festivals wie dem Sunwave oder in Clubs wie dem Nordstern oder Berliner Weekend gespielt. Flankiert werden die beiden ausländischen Gäste von Alci, Abel und Ruffin.

 

©2021 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: