Addiction "get used to it"

 
Details
Wo Hiltl Club
St. Annagasse 16
8001 Zürich
Wann Samstag, 02. Dezember 2017
23:00 - 05:00
Typ Party
Musikstil Club Classics, Hip Hop, Partytunes und R'n'B
Acts

DJs Ker, K-Risma, Big Boys & Da LocWilder

Mindestalter 21 Jahre
More Für Lounge / Tisch Reservation gehe auf: www.hiltl.ch/de/Club/reservieren oder E-Mail an: club@hiltl.ch oder Tel.: 044 227 70 25
Beschrieb des Veranstalters This is how you get addicted to a Party!

Dafür braucht es, wie bei jedem Suchtmittel, nur die richtigen Zutaten. Eine Prise hiervon, eine davon und schon hat man die perfekte Combo. Richtig? Tönt einfach, ist es eigentlich ja auch. Gerade die Resident DJ Crew. Angeführt vom Master, DJ Ker, der schon seit über 25 Jahren als DJ tätig ist, zeigt vor, dass das Djing eine Kunst ist. Ganz egal zu welcher Zeit er spielt, die Crowd tanzt. Doch auch er, als Chef de Board, kann sich auf ein top Team verlassen. Mit DJ K-Risma, den Big Boys DJs und Da Locwilder bildet er eines der überhaupt besten Resident Teams, die man sich in der Schweiz vorstellen kann. Seit nun über 7 Jahren rockt die Addiction ohne Unterbruch im Hiltl Club Zürich. Hier wird wirklich nur das Beste aus HipHop und R&B gespielt, wobei jeder Black Music Lover voll auf seine Kosten kommt. Auch kommen die Gäste regelmässig in den Genuss von Goodies oder sonstigen Specials. Man staunte nicht schlecht als auch schon Stars unangesagt an der Party auftauchten und sogar ein paar Lieder performten. So braucht man eigentlich nicht weiter zu überlegen, denn so wird man eben zum Addiction Lover. Nämlich dann, wenn alles miteinander harmoniert und sich jeder einzelne Gast am richtigen Ort wohl fühlt. You have no choice, you will get addicted!
Homepage www.restlezz.ch
Veranstalter ЯESTLEZZ GmbH
Bilder
 zu den Fotos

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: