Addiction "get used to it"

 
Details
Wo Hiltl Club
St. Annagasse 16
8001 Zürich
Wann Samstag, 05. August 2017
23:00 - 05:00
Typ Party
Musikstil Club Classics, Hip Hop, Partytunes, Reggaeton, R'n'B und Trap
Acts

DJs Ker, K-Risma, Big Boys & LocWilder

Mindestalter 21 Jahre
More Für Lounge / Tisch Reservation gehe auf: www.hiltl.ch/de/Club/reservieren oder E-Mail an: club@hiltl.ch oder Tel.: 044 227 70 25
Beschrieb des Veranstalters Pure Addiction!

Schon befinden wir uns im August und einige genossen schon den Sommerurlab oder sind kurz davor. Trotz so vieler schöner Orte ist's zu Hause doch immer noch am schönsten, nicht? Denn der Mensch ist ein Gewohnheitstier und eignet sich sogar die einen oder anderen Süchte an. In Zürich ist eine Sucht weit verbreitet und wird an jedem ersten Samstag des Monats im Hiltl Club gestillt. Die Rede ist von der Addiction Party. Denn hat man einmal davon gekostet, will man mehr und mehr! Best of HipHop and R&B all night long wird dir von unserem Resident DJ Team garantiert. Ohne sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen kann man von einem der besten Teams in der ganzen Schweiz reden, welches sich da hinter den Plattentellern sammelt. DJ Ker, Anführer der Bande, ist eine wahre Grösse im HipHop DJ Zirkus der Schweiz. Er legt von West nach Ost regelmässig im ganzen Land auf und kann Stimmungen erzeugen, die so oft unbeschreiblich sind. Mit DJ K-Risma, den BigBoys DJs und Da Locwilder verfügt er aber obendrauf über einen starken Rücken. Doch nicht nur die Musik, der Club und die wildesten und freshesten Gäste sind Inhalt des Rezeptes. Diverse Goodies an der Party und auch unangesagte Stars, wie Ludacris, Ryan Leslie oder Wiz Khalifa gaben schon ihr Bestes an der schon über 7 jährigen Eventserie. Willst du also die Sucht stillen, führt kein Weg vorbei, oder eben aus den Ferien zurück, ins Hiltl Club Zürich. This is our Addiction!
Homepage www.restlezz.ch
Veranstalter ЯESTLEZZ GmbH
Bilder
 zu den Fotos

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: