Addiction "get used to it"

 
Details
Wo Hiltl Club
St. Annagasse 16
8001 Zürich
Wann Samstag, 07. Oktober 2017
23:00 - 05:00
Typ Party
Musikstil Club Classics, Hip Hop, Partytunes und R'n'B
Acts

DJs Ker, K-Risma, Big Boys & Da LocWilder

Mindestalter 21 Jahre
More Für Lounge / Tisch Reservation gehe auf: www.hiltl.ch/de/Club/reservieren oder E-Mail an: club@hiltl.ch oder Tel.: 044 227 70 25
Beschrieb des Veranstalters Get addicted Zürich!

Seit über 7 Jahren feiern wir nun an jedem ersten Samstag im Hiltl Club Zürich die Addiction! Eine Partyserie, die einzigartig ist und mit vielen Specials, Aufsehen in der Stadt und über die Stadtgrenzen hinaus erregt hatte. Der Name ist hier Programm, denn ist man einmal in den Genuss der hochstehenden musikalischen Qualität, die das Resident DJ Team abliefert, gekommen, möchte man diese nicht mehr missen! DJ Ker führt die Crew an. Der Black Music Allrounder, der bereits über 25 Jahren tätig ist und einer der allerbesten ist in seinem Metier kriegt aber massive Rückendeckung von seinen Kameraden K-Risma, den Big Boy und Da LocWilder! Am Samstag, 7. Oktober 2017 Gehen wir also schön wieder unseren Süchten nach und tanzen, singen mit zu unseren Lieblingslidern und geniessen das Wochenende so fest, wie wir nur können. Die nächste Addiction ist dann ja erst wieder einen Monat später… - get addicted!
Homepage www.restlezz.ch
Vorverkauf

keiner

Veranstalter ЯESTLEZZ GmbH

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: