11 Years Smooth N Sexy B-Day Bash

 
Details
Wo Hiltl Club - geschlossen
St. Annagasse 16
8001 Zürich
Wann Samstag, 08. April 2017
23:00 - 05:00
Typ Party
Musikstil Club Classics, Hip Hop, Partytunes, Reggaeton und R'n'B
Acts

DJs K-Rim, Mykel Rozenberg, Rocsta & Mwp

More Für Lounge / Tisch Reservation gehe auf: www.hiltl.ch/de/Club/reservieren oder E-Mail an: club@hiltl.ch oder Tel.: 044 227 70 25
Beschrieb des Veranstalters Happy Birthday Smooth N Sexy!

Das beste Pferd im Hiltl-Stall feiert seine erste Schnapszahl! 11 Jahre ist es nun schon her, als die lebende Legende startete! Die März Ausgabe der original Ladies favourite ist gleichzeitig die Birthday Edition und den feiern wir, als gäbe es kein Morgen! Mit geballter Power und natürlich mit der bang bang Smooth N Sexy DJ Crew! Jedes Team hat einen Chef, einen Führer und Verantwortlichen. Wir alle kennen und schätzen ihn, vor allem, wenn er hinter dem DJ Pult steht! DJ K-Rim, Prosecco Lover und absoluter Maestro in seinem Fach! Doch wie gesagt, ist es nicht nur sein Verdienst, dass die SnS eine der beliebtesten Black Music Parties überhaupt ist in Zürich! Mykel Rozenberg, Rocsta und Mwp sind immer an seiner Seite, wenn es darum geht die hübschesten Ladies und die wildesten Jungs aus Zürich und Region zu rocken! Wir schauen nun auf 11 Jahre unzählige Momente zurück und durften sehr viel schöne Stunden mit euch erleben! Wir durften euch schon mit vielen Goodies überraschen und Stars, wie French Montana, Miguel oder Ryan Leslie erschienen, um dann sogar ein paar ihrer bekanntesten Songs zum Besten zu geben. ...who’s next? So oder so möchten wir uns für die vielen tollen Jahre bedanken und stossen mit euch am Samstag, 8. April 2017 (ausnahmsweise Mal nicht am dritten Samstag, da Ostern ist) auf viele weitere Jahre an! Let’s be smooth, let’s be sexy!
Homepage www.restlezz.ch
Veranstalter ЯESTLEZZ GmbH
Bilder
 zu den Fotos

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: