Smooth N Sexy

 
Details
Wo Hiltl Club
St. Annagasse 16
8001 Zürich
Wann Samstag, 16. September 2017
23:00 - 05:00
Typ Party
Musikstil Club Classics, Hip Hop, Partytunes und R'n'B
Acts

DJs K-Rim, Mykel Rozenberg, Rocsta & Mwp

More Für Lounge / Tisch Reservation gehe auf: www.hiltl.ch/de/Club/reservieren oder E-Mail an: club@hiltl.ch oder Tel.: 044 227 70 25
Beschrieb des Veranstalters September running!

So fühlt es sich nämlich an. Schon acht Mal haben wir jetzt, jeweils am 3. Samstag des Monats, zusammen gerockt. Und schon steht der September an und somit auch bald das Jahresende. Noch ein wenig Sommer, dann verkriechen wir uns schon wieder in jeden Bereich, der uns Wärme gibt. Doch eins nach dem Anderen. Am Samstag, 16. September 2017 lassen wir es mal ordentlich in üblicher Manier krachen im Hiltl Club Zürich. Smooth N Sexy aka the original ladies’ favourite, Klappe die neunte! HipHop DJ Gott, DJ K-RIM, läuft zusammen mit seinen Companions an den Reglern auf! Das kann nur eine weitere unglaublich wilde Nacht bedeuten und dies, obwohl es die SnS schon über 11 Jahre gibt! Für die Damen gibt es, wie immer, den Fast Entry! D.h. an der Anstehlinie vorbei direkt zum Security oder zur Doorlady und schon bist du Part of the wildness! Selbstverständlich gibt es aber für alle Gäste immer Überraschungen in Form von Goodies am Abend oder sogar unangekündigte special Guests, wie French Montana, Ryan Leslie oder Miguel, welche dann sogar ein paar ihrer grössten Hits performten! You better be ready for another one! You better stay smooth and sexy!
Homepage www.restlezz.ch
Veranstalter ЯESTLEZZ GmbH
Bilder
 zu den Fotos

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: