Silk - "This is my Night"

 
Details
Wo Mascotte
Theaterstrasse 10
8001 Zürich
Wann Donnerstag, 30. März 2017
22:00 - 05:00
Typ Party
Musikstil Dancehall, Hip Hop, Partytunes, Reggaeton und R'n'B
Acts

DJs K-Rim, Redrum & Croma

Mindestalter 21 Jahre
More Gratis Eintritt und Cüpli für Ladies von 22 - 23 Uhr

Für Lounge / Tisch Reservation gehe auf: www.mascotte.ch/lounges oder E-Mail an: lounge@mascotte.ch oder Tel.: 044 260 15 80
Beschrieb des Veranstalters Hello Silk, by March!

Eine Art Pre-Leaving feiern wir am Donnerstag, 30. März 2017, an der Silk. Der März ist so gut wie vorbei und wir können hoffentlich schon bald auf wärmere Tagen hoffen. Doch unabhängig von den Wetterverhältnissen, wird es am besagten Donnerstag sicherlich sehr heiss zu und hergehen. Vor allem auf der Tanzfläche werden die Tanzbeine geschwungen, denn der Maestro, DJ K-Rim, is in the building! Ob alt oder neu, schnell oder langsam - er hat alles und lässt dir keine Verschnaufpause! Der Prosecco Lover kann aber mit DJ Redrum, welcher in der ganzen Schweiz auflegt, und DJ Croma, von der Picasso Punk Crew auf starken Support zurückgreifen. Für die Ladies gilt, as usual an der Silk, free Entry von 22 - 23 Uhr und ein gratis Cüpli. Lassen wir den März also in Frieden gehen und feiern wir zusammen, ein wenig früher als offiziell, den April an! Silk - this is our night!
Homepage www.restlezz.ch
Veranstalter ЯESTLEZZ GmbH
Bilder
 zu den Fotos

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: