Maagic New Year's Eve

 
Details
Wo Härterei
Hardstrasse 219
8005 Zürich
Wann Sonntag, 31. Dezember 2017
22:00 - 06:00
Typ Party
Musikstil Deep House, Tech House und Techno
Acts

Live: Worakls (FR), Jan Blomqvist (D)
DJs Eulen Aus Chrom, Chris Bourne, Claz, Oscar C, Dario Hangartner, Techrifice, Schwarzmatt Crew, Enzo Lo Conte, Malaikat

Mindestalter 18 Jahre
Beschrieb des Veranstalters It’s maagic!
Adieu 2017, hallo 2018! Allzu viel Mühe hat sich das alte Jahr ja nicht gegeben… naja: Immerhin der Sommer war einigermassen ordentlich. Also will man mal nicht so sein und stellt dem 2017 trotzdem eine euphorische Verabschiedung auf die Beine, die gleichzeitig auch die Willkommensfete fürs 2018 ist.
Maagic: Seit einigen Jahren verwandelt sich das Maag Areal allährlich zur bestflutschenden Rutschbahn in die taufrischen 365 Tage von tout Zürich. Nicht nur weil diese Festivität so beeindruckend gross ist, sondern weil sie mindestens ebenso grossartig ist. Zudem: Maagic ist eine der ganz wenigen Silvestersausen, an denen einem internationale DJs aus der Oberliga präsentiert werden. So auch dieses Mal: Angeführt wird der Reigen vom Live-Elektroniker Worakls, einem Mann, der den Härtereianern und Härtereianerinnen mittlerweile bestens bekannt sein dürfte. Kevin Rodrigues aka Worakls ist verantwortlich für Hits wie „Porto“, mit dem er vor allem in seiner französischen Heimat zum Superstar wurde. Aber auch Releases wie „Sanctis“, „Nocturne“ und „Mellotron“ zeugen vom überragenden Talent des Franzosen. Worakls wird den Sway-Floor in der Härterei bespielen, zusammen mit Eulen Aus Chrom, Chris Bourne, Claz, Oscar C und Dario Hangartner.
Im LZM-Floor im Foyer gibt’s unter anderem eine Live-Performance von Jan Blomqvist zu hören. Der Deutsche ist mit seinen träumerischen Songs und seiner traumwandlerischen Stilsicherheit zum ultimativen Akustik-Liebling von Clubbern in ganz Europa geworden. Auch in der Schweiz verfügt Blomqvist über eine enorme Fanbase, generiert mittels unzähliger Gastspiele hierzulande. Begleitet wird Blomqvist von Techrifice, Schwarzmatt, Enzo Lo Conte und Malaikat.
Wer nun bei der ganzen Silvesterjubelei zwischendurch mal Ruhe braucht, der kann sich vertrauensvoll an die Maagic-Ruhezone halten. Aber eigentlich… es ist Neujahr! Wer braucht da schon Ruhe?
Homepage www.facebook.com/events/763741267142060/

 

©2018 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: