Luca Ciarla

 
Details
Wo Villa Sträuli
Museumsstrasse 60
8400 Winterthur
Wann Samstag, 08. April 2017
ab 11:00
Typ Konzert
Musikstil Diverses
Acts

Live: Luca Ciarla

Beschrieb des Veranstalters Ungewöhnliche Arrangements traditioneller italienischer Volksmusik. Luca Ciarla ist einer der innovativsten und kreativsten Geiger unserer Zeit. Ähnlich einem Zauberer bringt er mit seiner Violine und einigen Spielinstrumenten schrittweise, mit Hilfe eines Loop Pedals, seine Geige in Schwung, mal hört sie sich an wie eine Gitarre, mal wie ein Cello oder wie Percussion. Das Konzert wird unterstützt vom italienischen Kulturinstitut in Zürich. Freie Platzwahl, Bistro geöffnet von 09.30 - 14.00 h.
Homepage www.lucavl.com

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: