Marc Ribot's Ceramic Dog

 
Details
Wo Moods
Schiffbauplatz 
8005 Zürich
Wann Dienstag, 21. März 2017
ab 20:30
Typ Konzert
Musikstil Jazz und Rock
Acts

Live: Marc Ribot's Ceramic Dog

Beschrieb des Veranstalters Marc Ribot ist eine der grossen Figuren im amerikanischen Jazz und Soul - und eine der unberechenbarsten! Als Gitarrist hat er die Musik von Berühmtheiten wie Tom Waits, Elvis Costello, John Zorn oder Robert Plant mitgeprägt, und in seinen eigenen Projekten tritt er mal als Rockmusiker, mal als Jazzer und mal als verschrobener Virtuose mit Hang zum Folk oder zur Klassik in Erscheinung. Sein Trio Ceramic Dog versteht Ribot als Rockband: Musik mit punkiger Energie, überschäumender Originalität und viel Zynismus, vom Roadhouse Blues über verrockten Cumbia bis hin zum psychedelischen Trip.
Homepage www.marcribot.com

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: