Grundton

 
Details
Wo Hive Club
Geroldstrasse 5
8005 Zürich
Wann Samstag, 08. April 2017
ab 23:00
Typ Party
Musikstil House und Techno
Acts

DJs Jamie Jones (GB), Manuel Moreno, Matija, R. Ek, Bonny & Clyde, Raphaello, Gleichschritt, Bocuse, Quasar

Beschrieb des Veranstalters Es gibt einen Grund für diesen Ton und dieser Grund kommt heute von keinem Geringeren als Jamie Jones und es gibt nicht viele Namen die bei Kennern für lauteres Zungeschnalzen sorgen als seiner. Dieser Mann ist nicht nur Gründer von Hot Creations und damit von einem der stilbildendsten Labels der vergangenen paar Jahre, er wurde auch von Resident Advisor zum besten DJ des Jahres 2011 gekrönt. Der Waliser hat mit "Benediction ein Standardwerk zeitgenössicher Housemusik geschaffen, er hat eine eigene Partyreihe im DC 10 auf Ibiza (Paradise) und abseits davon ist er mit The House of Hot auch auf etlichen weiteren Nightlife-Ebenen aktiv und überaus erfolgreich. Jamie Jones ist einer der ganz Grossen der Gegenwart und sein one-in-a-million-Talent dürfte dafür sorgen, dass er es auch noch eine ganze Weile bleibt. Neben dem Briten stehen heute Nacht Manuel Moreno, Matija, R.EK, Bonny & Clyde, Raphaello, Gleichschritt, Bocuse und Quasar in der Bienenstock-Kanzel.

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: