Plaze To Be

 
Details
Wo Plaza Klub
Badenerstrasse 109
8004 Zürich
Wann Freitag, 26. Mai 2017
23:00 - 05:00
Typ Party
Musikstil Club Classics, Hip Hop, Partytunes, Reggaeton und R'n'B
Acts

DJs K-Rim, K-Risma, Big Boys, Mykel Rozenberg & Mwp

Mindestalter 20 Jahre
More Für Lounge / Tisch Reservation schreibe ein E-Mail an: info@plaza-zurich.ch oder gehe auf: www.plaza-zurich.ch/reservationen/
Beschrieb des Veranstalters One, two, three - in the plaze to be!

Keine Lust deine Zeit am Freitag mit Ausgang zu vergolden? Läuft Nichts in der Stadt in Punkto Clubbing? Da geben wir dir teilweise sogar recht, aber nicht so am 26. Mai 2017! Wie an jedem letzten Freitag des Monats findet die Plaze To Be im Plaza statt. Und der Bär tanzt hier definitiv! Auf dem Mainfloor ist am besagten Datum DJ K-RIM, ein Meister seines Werks und aktuell einer der besten musikalischen Stimmungsmacher im Lande, verantwortlich. Zusammen mit DJ K-Risma und den Big Boys DJs verwandelt er den Club zu einem Paradies für alle Liebhaber von allerbester HipHop und R&B Musik! Im oberen Stock, dem Kosmos Floor gleich nach dem Fumoir, toben sich Mykel Rozenberg und DJ Mwp aus. Doch ganz im Rahmen, denn hier wird strictly R&B all night long gespielt. So verwandelt sich an einem weiteren Freitag einer der schönsten Clubs der Stadt zum Ausgeh-Mekka für Black Music Freunde und die, die's noch werden wollen. Schau auch du vorbei, denn du brauchst nicht den Samstag abzuwarten für eine gelungene Party! The club's name is Plaza and we are Plaze To Be!
Homepage www.restlezz.ch
Veranstalter ЯESTLEZZ GmbH

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: