Uhrwerk & Sweat

 
Details
Wo Hive Club
Geroldstrasse 5
8005 Zürich
Wann Samstag, 20. Mai 2017
ab 23:00
Typ Party
Musikstil House und Techno
Acts

DJs Paco Osuna (E), Dan Drastic (D), Jimi Jules, O.Nur & Tajara, David Aurel, Miravan

Beschrieb des Veranstalters Techno heisst im Hive (auch) Uhrwerk. Als eines der jüngsten Bienenstocklabels bringt Uhrwerk immer wieder Legendäres in den Club. Adam Beyer beispielsweise. Oder seinen Drumcode-Kompagnon Cari Lekebusch. Heute ist die Reihe an Paco Osuna: Der Mann, der mit drei Decks umgehen kann wie andere mit einem, war 1999 einer der ersten reinrassigen Techno-DJs auf Ibiza und seine Residency im Amnesia damals hat ihm gehörig Schub hinter sein internationales Renommee gebracht. Eine weitere Zündung verschaffte ihm damals auch Sven Väth, der ihn als allerersten spanischen DJ und Produzenten überhaupt unter seine Cocoon-Fittiche genommen hat. Der Katalane frönt einer, für seine Herkunft reichlich ungewöhnliche, eher nordischen Interpretation der Clubmusik: Straight, mitten auf die 12 und kompromisslos. Neben Osuna bespielen Jimi Jules und O:Nur & Tajara den Mainfloor und die Tanzstube wird von Sweat! mit House gefülllt. Unter anderem von Daniel Faulwasser aka Dan Drastic, der bereits 1992 erstmals an Turntables gestanden ist.

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: