Diamonds & Pearls

 
Details
Wo Q Zürich
Förrlibuckstrasse 151
8005 Zürich
Wann Samstag, 03. Juni 2017
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Dancehall, Hip Hop, Reggaeton und R'n'B
Acts

DJs Sir-K, Zyzz, WR, MC S-Rock

Beschrieb des Veranstalters Diamonds & Pearls ist eine der Hauptachsen um die sich das Q Zurich-Monatsprogramm dreht. Von Anfang an hat Diamonds & Pearls an der Förrlibuckstrasse die Messlatte bezüglich exzessiver Feierei, exzellentem DJing und Stimmung etwas höher gelegt sodass man jedes Mal gedacht hat „besser geht’s jetzt aber wirklich nicht…“. Und es ging doch jedes Mal noch einen Zacken besser.

Das wird dieses Mal nicht anders sein: Sir-K, Zyzz, Boombaztic, und MC S-Rock sind mittlerweile ein dermassen eingespieltes Team, dass sie beinahe schon mit verbundenen Augen die Crowd vor den Boxen zum Durchdrehen bringen könnte – Djing on another level, made in Zurich.

Dazu gibt’s wie stets eine Show der überragenden und überragend guten Dancecrew und Drinks vom freundlichsten Barpersonal dies- und jenseits der Limmat.

Qualität hat einen Namen!

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: