Joe d'Urso

 
Details
Wo El Lokal
Gessnerallee 11
8001 Zürich
Wann Montag, 17. Juli 2017
ab 20:20
Typ Konzert
Musikstil Rock
Acts

Live: Joe d'Urso

Beschrieb des Veranstalters Die Roots-Rock-Saftwurzel Joe dUrso gehört mit & ohne Band Stone Caravan schon seit Jahrzehnten zu den ellokalen Olymp-Freunden, die unseren Inselkraftort immer wieder mit unvergesslichen Auftritten beehren. Joe ist immer unterwegs & aktiv. Auf unserer Live-Weltkulturinsel tischt er uns die gesamte Farbpalette seines unverwechselbaren Power-Americana-Jersey Shore-RocknRolls auf. Unmittelbar & unverfälscht. Der auf Long Island im Bundesstaat New York lebende Light-of-Day-Benefiz-Aktivist ist auf tausenden Bühnen dieser Erde zuhause & hat einen ordlichen Haufen Fans all over the Nicht-mehr-so-blue-planet angesammelt. Darum lassen wir das Namedroppen von Bruce "The Boss" Springsteen & Co. DUrsos Charisma & Bühnenpräsenz sind mindestens so legendär wie sein überschäumendes Talent, seine Engelsstimme & seine teuflisch guten Songs. Alles fliesst, strömt, kräuselt, gurgelt; alles schwebt & webt; alles rockt, locker, schwer & deftig. Old fashioned RocknRoll mit topaktuellen, poetischen Texten & unsterblichen Melodien. Wer da noch sagt, Gott sei ein DJ, ist im letzten Jahrtausend vermodert. Gott ist ein Roots-Rocker namens Joe.

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: