Hit Machine

 
Details
Wo Hiltl Club
St. Annagasse 16
8001 Zürich
Wann Freitag, 21. Juli 2017
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Diverses
Acts

DJs Double Dice, Alex Austin

Mindestalter 21 Jahre
Beschrieb des Veranstalters Chartbreaker! Heute weiss man irgendwie gar nicht mehr wo gucken, wenn man wissen will welches gerade die grössten Hits sind. Klar gibts die Hitparade auf SRF noch, aber die ist längst Schlager- und Volkstümlichkeit-durchsetzt und daher nicht mehr clubseitig repräsentativ. Wenn man sich an Beatport hält weiss man wiederum gar nicht wo hingucken vor lauter Charts... Bestenfalls geht man für einen aussagekräftigen Überblick über die grossartigsten Hits der vergangenen 20, 30 Jahre einfach in den Hiltl Club, denn dort werden sie alle gespielt und zwar immer freitags. Und gespielt heisst in diesem Fall gemixt und zwar von Meisterklasse-Angehörigen wie Double Dice und Alex Austin.
Bilder
 zu den Fotos

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: