Plaze To Be

 
Details
Wo Plaza Klub
Badenerstrasse 109
8004 Zürich
Wann Freitag, 25. August 2017
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Club Classics, Hip Hop, Partytunes, Reggaeton und R'n'B
Acts

DJs Ker, Rocsta, Urban Hands, Mykel Rozenberg & Mwp

Mindestalter 20 Jahre
More Für Lounge / Tisch Reservation schreibe ein E-Mail an: info@plaza-zurich.ch oder gehe auf: www.plaza-zurich.ch/reservationen/
Beschrieb des Veranstalters Der letzte Freitag des Monats!

Achtung, Achtung! Wer vor hatte am letzten Freitag des Monats, dem 25. August 2017, zu Hause zu bleiben wegen fehlender Alternativen, hat wohl etwas noch nicht mitgekriegt. Es lohnt sich doch rauszugehen! Denn es ist Plaze To Be und der Name ist definitiv Programm. Wer gerne zu bestem HipHop und R&B in einem der schönste Clubs der Stadt feiert, darf diese Nacht eigentlich nicht verpassen. Dies hat mehrere Gründe. Einerseits spielt auf dem Mainfloor der Bieler DJ Ker. Er gilt als einer der absolut besten in seinem Metier und das spürt man mit jedem Set. Über 20 Jahre Erfahrung als DJ und viel Passion stecken nämlich dahinter. Support kriegt der Gute von DJ Rocsta und den Urban Hands DJs, die bereits zum zweiten Mal an der Plaze To Be spielen. Im oberen Stock sorgen Mykel Rozenberg und DJ Mwp für allerfeinsten, neuen und alten, R&B all night long! Ja, das lässt die R&B Herzen unter euch höherschlagen. Und wer Lust hat auf einen feinen Drink, eine Zigi oder einfach eine Konversation in ruhigerem Ambiente, geniesst die Atmosphäre im Fumoir. Es ist für alle Herzen also etwas da, vor allem aber für alle Partykatzen und Partytiger, die am Freitagabend nicht auf der Couch hocken möchten. Am letzten Freitag im Monat ist der Fall klar oder zumindest der "place to be"!
Homepage www.restlezz.ch
Veranstalter ЯESTLEZZ GmbH

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: