Chronixx & Zinc Fence Redemption

 
Details
Wo Rote Fabrik
Seestrasse 395
8038 Zürich
Wann Dienstag, 01. August 2017
ab 18:30
Typ Konzert
Musikstil Dub
Acts

Live: Chronixx & Zinc Fence Redemption, Don Carlos & Dub Vision Band, Boss Hi-Fi

Beschrieb des Veranstalters Klar denkt man bei diesem Namen erst einmal an pflanzliche Rauschmittel - liegt damit aber ziemlich falsch. Denn Chronixx trägt seinen Bühnennamen in Anlehnung an den seines Vaters Chronicle. Bereits im Kindesalter hat sich der Sohnemann als Songwriter versucht, war als Teenager ein beliebter Riddim-Produzent und hat sich anschliessend mit Mixtapes und EPs einen Namen als Künstler gemacht. Der 24-Jährige beschwört klassische Themen wie Frieden, Harmonie und sozialen Zusammenhalt, und diesen Sommer veröffentlicht er endlich sein erstes reguläres Album "Chronology". Im Herbst geht es dann mit Lauryn Hill und Nas auf US-Tour, also spielt sich der Sänger mit seiner Begleitband in Zürich schon mal in Form. Als eine Art Berater, Supervisor und Coach ist bei diesem hochstehenden Testspiel auch der Routinier Don Carlos mit dabei. Der ehemalige Black-Uhuru-Mitstreiter hat zwar inzwischen das Pensionsalter erreicht, besingt aber noch immer verschmitzt die jungen Frauen. Wie sich das gehört. Eintritt gratis für Personen des Asylbereichs. Bitte Ausweis "N oder "F vorweisen. Nur solange Tickets verfügbar.

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: