One Year Q Zurich

 
Details
Wo Q Zürich
Förrlibuckstrasse 151
8005 Zürich
Wann Samstag, 14. Oktober 2017
ab 23:00
Typ Party
Musikstil EDM und Electro
Acts

DJs Dave202, Gil Glaze, A-Damn, Garcia, Engels Rodriguez, T-Bani, Latin Lover, Hichem C

Beschrieb des Veranstalters Am 14. 10. feiert das Q Zurich sein 1-Jahres-Jubiläum und lässt es gehörig krachen. Und zwar mit Pauken und Trompeten.
Die legendäre SH!T Show ist angesagt. Und wenn wir Legende sagen, meinen wir Legende. Kaum eine andere Party-Reihe macht so viel Spass wie die Shit Show mit ihren überdimensionalen, tanzenden Comic-Figuren. It’s showtime!
Das innovative Eventkonzept trumpft jeweils mit dem Besten vom Besten der internationalen EDM-Szene auf. Wer beim Jubiläum zum Zug kommt, sei hier noch nicht verraten. Aber man mit Fug und Recht davon ausgehen, dass das Q Zurich mit sehr schwerem Geschütz auffahren wird. Auf gesamthaft drei Dancefloors wird ein Feuerwerk der Extraklasse abgefeuert.
Keine Frage: das Q Zurich wird am 14.10. the Place to be sein. Ein Jahr nach seiner Wiedergeburt lässt sich der Big Room-Club weiss Gott nicht lumpen, was den Showfaktor angeht

SH!T-Style heisst: den Gast wundert nichts mehr – auch nicht, dass er sich in einem Meer aus aus Figuren wie Pikachu und Mickey Mouse bei rhythmischen Klängen unter einer LED-Wand wieder findet.
Bilder
 zu den Fotos

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: